Simsontreffen

 - Veranstaltungen in deiner Nähe


Zurück zur Liste mit allen Simsontreffen

25. Juni 2016   8. Bernsdorfer Simsontreffen

 

Treffpunkt:

Pfarrhof Bernsdorf
Hauptstraße 151
09337 Bernsdorf
Position bei Google Maps anzeigen

Wir laden nun schon zum 8. Mal die gesamte Simson-Fangemeinde nach Bernsdorf ein.
Wir hoffen auf eure rege Beteiligung und auf eine gute Atmosphäre mit reichlich Zweitakt-Geruch in der Luft. Jedes Alter ist bei uns willkommen. Beginn ist ab 14 Uhr auf dem Bernsdorfer Pfarrhof.
Traditionell gibt es eine kleine Rundfahrt.
Für das leibliche Wohl wird natürlich auch reichlich gesorgt. Wie immer gibt es bei uns KEINE Eintritts-, Anmelde- oder Startgebühren!
Wir freuen uns auf euch

Bis dahin
Euer Simson Team Bernsdorf

Was wird geboten:

  • Essen + Trinken
  • Pokale + Preise
  • Ausfahrt
  • Toiletten


Weitere Informationen:

 

Veranstalter: Simson Team Bernsdorf, Kirchgemeinde Bernsdorf, EC Hermsdorf

www.facebook.com/BernsdorferSimsontreffen








Simson-Treffen hinzufügen

Du veranstaltest ein Simson-Treffen, eine Ausfahrt oder einen Teilemarkt? Nutze den Veranstaltungskalender um darauf aufmerksam zu machen.

Neues Event eintragen


Simson aktuell

Simson erleben

Simson reparieren

Über uns

Links