»Simson - mehr als ein Moped«

 -  Neue Ausstellung im CCS Suhl

Beitrag verfasst am 26.01.2011


Begeistert vom Ost-Moped der Marke Simson ist Patrice Kunte im Jahr 2008 quer durch Deutschland gereist und hat sich auf die Suche gemacht nach Geschichten und Personen rund um das Kult-Zweirad aus Suhl. Jetzt sind seine eindrucksvollen Aufnahmen in der neuen Ausstellung »Simson - mehr als ein Moped« vom 27. Januar bis 13. März 2011 im Congress Centrum Suhl zu bewundern!




Patrice arbeitet als freier Fotojournalist. Weitere Informationen zu seinen bisherigen sehr interessanten Werken und Fotografien finden sich unter www.patricekunte.de

(Die feierliche Ausstellungseröffnung in der CSS Galerie wird am 27. Januar 2011 ab 19.00Uhr stattfinden).





Letzte Artikel

  • »Simson - mehr als ein Moped«

    Aufrufen
  • 1. Simson Orientierungs-Rallye Berlin

    Aufrufen
  • Die Welt von crazybikes.net

    Aufrufen

Die beliebtesten Beiträge

RSS-Newsfeed

Natürlich kannst du diesen Blog auch als RSS-Feed abonnieren. dadurch erfährst du sofort, wenn es etwas neues gibt.

Weitere Informationen zum Thema RSS findest du hier.

Eigenen Artikel veröffentlichen

Du hast einen Interessanten Artikel, eine Webseite, eine Geschichte oder ein schickes Tutorial, das im Simson-Blog nicht fehlen sollte?

Wir freuen uns über jede Hilfe, also schicke einfach eine kurze Nachricht an uns.




Simson aktuell

Simson erleben

Simson reparieren

Über uns

Links